Aaron Fox: „Als Import kommt man als ignoranter Mensch nach Europa“

Zagreb-Coach und GM Aaron Fox im Portrait: Seine NHL verrückte Heimat in Minnesota, seine Ankunft in Europa und über die Zeit in der KHL.

Vor dem Duell zwischen Salzburg und Zagreb (live ab 17.15 Uhr auf servushockeynight.com wahlweise mit kroatischem Kommentar, auf Facebook und auf Youtube) steht er im Fokus: Aaron Fox, Trainer und GM bei den Bären aus Zagreb. Was der Mann aus Minnesota an Europa so schätzt, was sich bei Zagreb mit dem Abschied aus der KHL verändert hat und wie seine Zukunft ohne Eishockey aussehen würde.

Aaron Fox im Portrait

Kategorien

weitere News

Erste Bank Eishockey-Liga: Die aktuellen Video-Highlights
20. Oktober 2018
Millioneninvestition: Ausbaupaket für Grazer Eisstadion beschlossen
19. Oktober 2018
Hickmott fällt lange aus: Linz auf holt neuen Stürmer
19. Oktober 2018
Das Servus Hockey Night Quiz: Andreas Nödl vs. Chris DeSousa
18. Oktober 2018
Millionen-Poker: NHL-Star William Nylander trainiert bei Dornbirn mit
18. Oktober 2018
Champions Hockey League: Salzburg im Achtelfinale
18. Oktober 2018