Alex Egger im großen Interview: „Ich bin mit dem Druck nicht mehr so klar gekommen“

Sein Karriere-Ende konnte er letzte Saison mit dem Meistertitel in der Erste Bank Eishockey-Liga krönen, doch wie geht es dem ehemaligen Bozen-Captain Alex Egger im „Ruhestand“? Wie viel Erinnerungen hat er noch an die Meisterfeier? Und was macht er nun eigentlich beruflich? Das ausführliche Interview von Alex Egger mit Martin Pfanner!

Bozen-Captain Egger: Das große Interview nach dem Karriereende

Kategorien

weitere News

Erste Bank Eishockey-Liga: Die aktuellen Video-Highlights
20. Oktober 2018
Millioneninvestition: Ausbaupaket für Grazer Eisstadion beschlossen
19. Oktober 2018
Hickmott fällt lange aus: Linz auf holt neuen Stürmer
19. Oktober 2018
Das Servus Hockey Night Quiz: Andreas Nödl vs. Chris DeSousa
18. Oktober 2018
Millionen-Poker: NHL-Star William Nylander trainiert bei Dornbirn mit
18. Oktober 2018
Champions Hockey League: Salzburg im Achtelfinale
18. Oktober 2018