Himalaya: Das höchste Eishockey-Spiel der Welt

Wir waren im Himalaya in der Tangtse Region in Indien und haben den Guinness World Record Versuch des höchsten Eishockey Spiels der Welt auf über 4300 Meter begleitet.

Die Belastung war extrem, denn neben der Höhe setzen auch die Temperaturen von bis zu -15° zu. Mit dabei waren ÖEHV-Schiedsrichter Michael Leitl und der ehemalige NHL-Referee Mike Leggo. Der älteste Teilnehmer war mit Rudi Pirker übrigens ein 70 Jähriger Villacher.

Kategorien

weitere News

Kahun: Starkes Debüt bei den Chicago Blackhawks
20. September 2018
NHL-Torraum in der EBEL: Was ändert sich für die Goalies?
19. September 2018
NHL: Los Angeles Kings suchen Goalie via Casting
19. September 2018
Daniel Welser im Interview: „Beim Schreiben meiner Abschiedsrede kamen mir die Tränen“
18. September 2018
VSV nach Rassismus-Eklat: Verein distanziert und entschuldigt sich
18. September 2018
Transferticker: Zagreb holt Mitja Robar
18. September 2018