Video-Highlights: Das war das EBEL-Halbfinale der Saison 17/18

Wie es zum Finale der EBEL-Saison 17/18 kam, zeigt unser Zusammenschnitt der besten Szenen des Halbfinales mit den Black Wings Linz und den Vienna Capitals.

Red Bull Salzburg vs. HCB Südtirol Foxes – nach zwei Spielen steht es in der Finalserie der Erste Bank Eishockeyliga 1:1 – Ausgang völlig offen. Auf den Weg in diesen Final-Krimi haben beide Klubs mit den Black Wings Linz (Salzburg) und den Vienna Capitals (Bozen) große Kaliber ausgeschalten. Wie es also zum Finale der Saison 17/18 kam, zeigt unser Zusammenschnitt der besten Szenen.  Für die einen schöne – für die anderen schmerzliche Aufnahmen – das liegt im Auge des (Fan-) Betrachters.

Kategorien

weitere News

Kahun: Starkes Debüt bei den Chicago Blackhawks
20. September 2018
NHL-Torraum in der EBEL: Was ändert sich für die Goalies?
19. September 2018
NHL: Los Angeles Kings suchen Goalie via Casting
19. September 2018
Daniel Welser im Interview: „Beim Schreiben meiner Abschiedsrede kamen mir die Tränen“
18. September 2018
VSV nach Rassismus-Eklat: Verein distanziert und entschuldigt sich
18. September 2018
Transferticker: Zagreb holt Mitja Robar
18. September 2018