Tyler Spurgeon, John Lammers und Jesper Thörnberg sind wieder am Eis.

Sechs Niederlagen in den letzten sechs Spielen. Das ist die Bilanz der Haie aus Innsbruck. Die Niederlagenserie ist der Verletzungsmiserie, die sich über die gesamte Saison hinweg zieht, geschuldet – wird von Spielern und Trainer immer wieder betont.

Der letzte Sieg der Tiroler datiert vom 17. November 2019. Der Gegner war damals der EC KAC. Damals gewannen die Haie mit 3:2 in Klagenfurt.

Punkte müssen dringend her. Der nächste Gegner heißt wieder KAC. Ob die krisengeschüttelten Innsbrucker Punkte holen können, ist mehr als fraglich. Die Klagenfurter befinden sich mit fünf Shutouts in sechs Spielen im absoluten Hoch.

Entscheidung fällt vor Spiel

Tyler Spurgeon, John Lammers und Jesper Thörnberg sind wieder am Eis. Ob sie bereits am Freitag eingesetzt werden können, wir knapp vor Spielbeginn entschieden.

Definitiv nicht dabei sind Florian Pedevilla und Thomas Vallant.

Being a Pro: Der Goalie