u003cstrongu003eEA Sports hat die Reatings der besten Spieler in NHL 19 veröffentlicht. An der Spitze gibt es eine kleine Überraschung.u003c/strongu003e

Am 14. September erscheint NHL 19 aus dem Hause EA Sports. Das Spiel wartet mit zahlreichen Neuerungen auf. Etwa die „World CHEL“, ein Modus, in dem man einen Spieler erschaffen und ihn von „ganz unten“ bis zu den Pros zu führen kann. Dabei muss man verschiedene Freiluft-Turniere bestehen, um für den eigenen Charakter Fortschrittspunkte zu sammeln – etwa in „NHL Ones“, dem 1-gegen-1 Modus des Games. Auf dem Weg nach oben sammelt man zusätzlich Punkte, um verschiedenste Ausrüstungsgegenstände freizuschalten. Zudem soll laut Pressemitteilung die Steuerung gegenüber dem Vorgänger erneut überarbeitet worden sein.

Connor McDavid führt NHL 19 Ratings an

Bei all diesen Neuerungen steht, wie bei auch beim Fußballableger FIFA, ein Merkmal des Spiel seit jeher im Mittelpunkt: Das Rating der Spieler. Für NHL 19 wurde nun eine Reihung der Top 10 Overall Player veröffentlicht, angeführt von Connor McDavid von den Edmonton Oilers mit einer Gesamtzahl von 94. Gleich dahinter und somit „nur“ an Platz zwei: Sidney Crosby. Die Diskussionen sind somit vorprogrammiert. Das Podest komplett macht Alex Ovechkin mit einer Gesamtbewertung von 92.

Hier die Top 10 in NHL 19: 

NHL 19 Player Ratings (C) Screenshot Facebook

Video: Best of Cable Guys – Servus Hockey Night Classics

Best of Cable Guys im Playoff 2017