Alexander Cijan stürmt künftig für die Caps in Wien.

Der neue Arbeitgeber von Alexander Cijan steht fest. Nach seiner Station bei den Black Wings Linz wechselt der gebürtige Klagenfurter zu den Caps nach Wien.

Der Sohn der KAC-Legende Thommy Cijan verbrachte die letzte Saison in der Stahlstadt. „Die Caps sind eine gute Organisation und haben dieses Jahr ein starkes Team. Ich bin froh, Teil dieser Mannschaft zu sein“, so Cijan.

Für die Capitals war die Verpflichtung von Cijan aus einem Grund wichtig. Er ist auf beiden Flügeln einsetzbar. „Ich will hier in Wien richtig Fuß fassen und freue mich auf die neue Aufgabe“, wird Cijan zitiert.

Capitals – Aktueller Kader

Tor:
Bernhard Starkbaum, Max Zimmermann

Verteidigung:
Mario Fischer, Diminic Hackl, Phil Lakos, Lukas Pfiff, Alex Wall

Angriff:
Fabio Artner, Sascha Bauer, Alexander Cijan, Julian Grosslercher, Niki Hartl, Patrik Kittinger, Ty Loney, Benjamin Nisser, Rafael Rotter, Marco Richter, Taylor Vause

10 Jahre Servus Hockey Night: Pintaric und das Penaltyschießen