Du weißt, welche Mannschaft gewinnt, wer das erste Tor macht? Das wollen wir sehen.

Im nächsten Servus Hockey Night Livespiel (23. Februar; ab 17.15 Uhr) empfängt der EC Red Bull Salzburg die spusu Vienna Capitals.

Die Vorzeichen sind klar wie schon lange nicht mehr. Salzburg führt in der Platzierungsrunde und Wien musste in fünf Spielen vier Niederlagen einstecken.

Das Hinrunden-Spiel zwischen Salzburg und Wien ging mit 4:2 an die Mozartstädter. Die Ausgangslage wäre somit klar, oder doch nicht?

Wer wird das Spiel gewinnen? Wird es ein Shutout geben? Diese und noch mehr Fragen haben wir an euch. Hier kannst du dich als Experte beweisen.

Hier geht es zum Servus Hockey Night Prediction Game. Das Spiel ist bis zum Start des Spiels verfügbar. Danach wird ausgewertet und die Ergebnisse werden euch auf unserer Facebook-Seite und auf der Homepage mitgeteilt.