Black Wings Linz verlängerten mit Dragan Umicevic. Innsbrucker Haie mit Lukas Bär.

Die Black Wings Linz basteln weiter an ihrem Kader. Stürmer Dragan Umicevic bleibt auch die nächsten zwei Saisonen in der Stahlstadt. „Linz ist eine schöne Stadt. Meiner Familie und mir gefällt es hier sehr gut“, sagt Umicevic.

Umicevic kam in der Saison 2018/19 zu Linz. Vor allem in der letzten Saison zeigte der Schwede seine Qualitäten und kam in insgesamt 53 Spielen auf 71 Punkte – davon waren es 58 Assists.

Der aktuelle Kader der Linzer
Tor:
Paul Mocher

Verteidigung:
Gerd Kargl, Moritz Matzka

Offensive:
Brian Lebler, Andreas Kristler, Stefan Gaffal, Dragan Umicevic

Bär bleibt ein Hai

Bei den Innsbrucker Haien setzte Lukas Bär seine Unterschrift unter den Vertrag für die Saison 2020/21. „Lukas hat im vergangenen Jahr alle überrascht und in der Verteidigung einen guten Job gemacht“, sagt Co-Trainer Florian Pedevilla, der die Umstellung von Bär vom Stürmer zum Verteidiger anspricht.

Der aktuelle Kader der Innsbrucker Haie:
Verteidigung:
Jan Lattner

Offensive:
Lukas Bär, Clemens Paulweber, Miha Zajc

10 Jahre Servus Hockey Night: Anfang und Ende der Cable Guys